Porträt Therese Krieg

 

Geboren und aufgewachsen in Bern.

 

Im chinesischen Sternzeichen des Affen geboren, werden Wissbegier und Organisationstalent schon in die Wiege gelegt.

 

Als offene und vielseitige Powerfrau lernte ich schon früh, mich selbständig zu organisieren.

 

Im erlernten Beruf als Pflegefachfrau FA SRK waren Flexibilität, Durchsetzungsvermögen und Empathie gefragt.

 

Mit zusätzlichen Aus/Weiterbildungen und Seminaren investierte ich viel Zeit und Geld in die Persönlichkeitsentwicklung.

 

Als Ausgleich zur Arbeit finde ich Entspannung in der Natur, sei es zu Fuss, mit dem Fahrrad, oder an einem See beim Schwimmen, und ohne Bücher würde etwas Wichtiges fehlen.

 

 

Porträt René Reist

 

Der im Wassermann geborene.

 

Geboren und aufgewachsen in Burgdorf.

 

Mit dem Sternzeichen Wassermann verbindet man Diplomatie, Vermittlungsgeschick und Empathie.
Aus diesem Grund verwundert die Ausbildung zum Verkäufer nicht.

 

Der direkte Kontakt zu den Kunden war und ist mir sehr wichtig.
Was in den letzten Jahre als Aussendienstmitarbeiter eine wichtige Rolle spielte.

 

Als Vater von drei Kinder fand ich beim Ballsport, Tauchen und Lesen den Ausgleich zwischen Familie und Arbeit.